Senioren im Gruppenwettkampf besonders erfolgreich

Unsere Seniorenmannschaft hat den Rundenwettkampf „Hildesheimer Rose“ in ihrer Gruppe mit besonders guten Ergebnissen abgeschlossen.

In der Disziplin Luftgewehr, sitzend Auflage, setzten sie sich gegen die Mannschaften des

SV Bettrum II, der Junggesellenkompanie Hildesheim I und den SV Borsum I mit Erreichen des ersten Platzes in der Mannschaftswertung erfolgreich durch.

In der Einzelwertung konnte sich Eberhard Thomas mit 1.527,1 Ring auf den zweiten und Henner Gneist mit 1.520,0 Ring auf den dritten Platz platzieren.

Der Wettkampf erstreckte sich über fünf Schießabende und war von Anfang an durch laufende Führungswechsel geprägt. Die Spannung hielt sich bis zum letzten Schuss. In der Einzelwertung betrug der Rückstand des Zweitplatzierten auf den Ersten gerade mal 1,1 Ring.

Die siegreiche Mannschaft (von links):

Henner Gneist, Eberhard Thomas und Johannes Rössig.