Ehrung für Mitglieder am Kreisdelegiertentag

Am 8. Mai 2015 fand der Kreisdelegiertentag in Sarstedt statt.

Neben dem Jahresbericht des Vorstandes des SSV Hildesheim-Marienburg standen auch Ehrungen von Mitgliedern aus den verschiedenen Vereinen auf der Tagesordnung. Diese Mitglieder wurden für besondere Leistungen in ihren Vereinen und für ihr Engagement für das Schützenwesen ausgezeichnet.

Für die Schützengesellschaft Diekholzen wurden die drei vorgeschlagenen Mitglieder Dirk FroböseJoachim Gauert und Holger Henze geehrt. Ihnen wurde die Kreisehrennadel in Bronze mit Urkunde verliehen. Alle drei setzten sich vermehrt für den Erhalt und die Pflege des Schützenwesens ein. Zudem sind sie Vereinsvorstand vertreten.

Wir gratulieren den Geehrten herzlich zu ihrer Auszeichnung, die nur einmal im Jahr verliehen wird.