Die Sieger vom Osterschießen

Gestern Abend wurden nach einem erfolgreichen Übungsabend die Sieger des Osterschießens bekannt gegeben…

Osterschießen Gisela Klein, Johannes Rössig, Oliver Rothenbücher

Zur vor Osterzeit haben unsere Sportwarte ein Osterschießen veranstaltet. Dieses wurde von unseren Schützen gut angenommen und es wurden viele Serien geschossen. 

Bei der Wertung haben sich die Sportwarte etwas Besonderes einfallen lassen, um den Wettbewerb spannend zu halten. Die Siegerringzahlen wurden zum Ende ausgelost. 

Zum Schluss des abends, nach einer kleinen Kost, wurden dann die Sieger des Osterschießens bekannt gegeben. Den ersten Platz belegte Johannes Rössig mit 79 Ring, den zweiten Platz Gisela Klein mit 81 Ring und den dritten Platz Oliver Rothenbücher mit 76 Ring.

Wir gratulieren unseren Ostersiegern und wünschen allen ein frohes Osterfest.