Delegiertenversammlung mit Auszeichnungen

Auf der Delegiertenversammlung in Sarstedt wurden Mitglieder geehrt…

Ehrungen von der Delegiertenversammlung Marcel Gneist, Joachim Gauert, Manuela Gneist, Mark Spieler

Neben dem Jahresbericht des Vorstandes des SSV Hildesheim-Marienburg standen auch Ehrungen von Mitgliedern aus den verschiedenen Vereinen auf der Tagesordnung. Diese Mitglieder wurden für besondere Leistungen in ihren Vereinen und für ihr Engagement für das Schützenwesen ausgezeichnet.

Für die Schützengesellschaft Diekholzen wurden Joachim Gauert, Manuela Gneist, Marcel Gneist und Marc Spieler geehrt. Ihnen wurde die Kreisehrennadeln mit Urkunden verliehen. Die geehrten Mitglieder setzen sich vermehrt für den Erhalt und die Pflege des Schützenwesens ein und sind zudem im Vorstand tätig. Ohne das Engagement von Mitgliedern wie diesen, ist das Vereinsleben nicht möglich. Die Unterstützung von Mitgliedern ist im Vereinsleben enorm Wichtig und Unverzichtbar.

Wir gratulieren den Geehrten herzlich zu ihren Auszeichnungen.