Weihnachtsfeier 2023

Die Schützengesellschaft Diekholzen hat eineWeihnachtsfeier veranstaltet, die sowohl für die Mitglieder als auch für die Gäste ein besonderes Ereignis war…

 

Die Feier begann mit einer freudigen Begrüßung aller Teilnehmer. Mit viel Freude und Vorfreude stimmten sich die Teilnehmer auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. In seiner Weihnachtsansprache bedankte sich Dirk Froböse für das zahlreiche Erscheinen zur Weihnachtsfeier. 

Anschließend wurde das Buffet eröffnet und in gemütlicher Runde gespeist.

 

Im Laufe des Abends wurden die Sieger des Weihnachtsschießens bekannt gegeben. Dabei mussten die Teilnehmer im Duo einen möglichst hohen Teiler und eine möglichst hohe Gesamtringzahl schießen.

Sieger dieses Wettbewerbs wurde das Team Springmann mit einem Teiler von 99 und einer Gesamtringzahl von 49. Zweiter wurde das Team Rössig mit ebenfalls 49 Ringen, aber einem Teiler von 250. Den dritten Platz belegte das Team Oliver Rothenbücher/ Oliver Thomas mit einem Teiler von 57 und einer Gesamtringzahl von 47. Als Preise gab es verschiedene Gutscheine sowie weitere Preise für alle Teilnehmer. Wir gratulieren dem Siegerteam des Weihnachtsschießens. 

 

Die Weihnachtsfeier des Schützenvereins Diekholzen war ein voller Erfolg. Sie bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich in festlicher Atmosphäre zu entspannen und die Erfolge des Jahres zu feiern. Es war ein Abend der Freude, der Herzlichkeit und des gemeinsamen Feierns, den alle Teilnehmer mit großer Freude verbracht haben.

 

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Das Training im neuen Jahr beginnt für die Jugend am 4.01. und für die Erwachsenen am 5.01.