Wenn wir nicht Trainieren

Wenn wir nicht Trainieren oder gerade einmal warten müssen, dann vertreiben wir uns die Zeit mit Gesellschaftsspielen.

Wir haben ein kleine Auswahl an spielen die für jedes Alter ansprechend sind.

Das Spielen soll die Konzentration fördern und das zur Ruhe kommen. Dieses sind wichtige Aspekte beim Schießen.

Dazu kommen noch bei einigen Spielen die Auge-Hand-Koordination gefördert wird, die für das Schießen wichtig ist.

Kino Abend am 19.09.2019

Auch die Jugend muss mal entspannen. Am heutigen treffen machten wir unseren ersten Kino Abend mit Pizza.

Sommerferienpass Aktion 18.7.2019

Zur heutigen Ferienpass Aktion waren zeitweise 10 Kinder und Jugendliche anwesend. Mit guter Begleitung und selbst gebackenen Leckereien war es eine gelungende Aktion. Danke an alle Helfer.

Sommerferien angrillen 2019

Die Sommerferien beginnen und das muss gefeiert werden. Was bietet sich da besser an als zu Grillen :-) So viel das Training mal aus und alle hatten gemeinsam Spaß.

Auch in den Sommerferien sind wir da und Trainieren weiter.

Sogar zweimal beteiligen wir uns bei der Ferienpass Aktion der Gemeinde Diekholzen, ohne Kosten.